Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Wirbelsäulentherapie nach Kern

Die Wirbelsäulentherapie nach Kern geht von der Erkenntnis aus, dass sich Schmerzen der Lendenwirbelsäule, als strukturelle Veränderungen, oder als Bewegungseinschränkungen, in die verschiedenen anatomischen Strukturen der Beine und Füße projizieren. Mit den angebotenen Techniken können alle akuten Schmerzzustände gelindert werden, wenn diese als Veränderung in den genannten Strukturen tastbar sind.

Weitere Informationen zu dieser Therapie erhalten sie bei uns. Auch gerne in Form einer kostenlosen „Wirbelsäulentherapie-Sprechstunde“.

Termine & Kurse

Keine Termine

Kontakt

Praxis für Ergotherapie Nehrke Gerwin Schievink
Berliner Str. 11
49828 Neuenhaus

Tel.: 0 59 41 - 50 80
Fax: 0 59 41 - 45 90

mail E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!