Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Über uns

Die Ergotherapiepraxis Nehrke wurde 1997 von Andreas Nehrke gegründet.
1999 wurde das jetzige Therapiehaus in der Berliner Straße gebaut.
Hinzu kam die Praxis in Emlichheim, die sich jetzt im Therapiehaus an der Bahnhofsstraße befindet. Mit im Haus ist auch die Physiotherapiepraxis von Christoph Stangier.

Auch wurde in den Jahren die Gemeinschaftspraxis in Lohne mit Cornelia Pape gegründet, im Zentrum von Lohne an der Lohner Straße 2a.

Im Therapiehaus in Neuenhaus ist seit 2010 auch die Praxis von Martin Kurth ansässig (Psychotherapeut für Kinder- und Jugendliche) und die Praxis für ambulante Jugend- und Familienhilfe „Familienpower“ von Andres Nehrke.

Von April 2000 bis Mai 2013 war ich als angestellter Ergotherapeut bei Andreas Nehrke tätig, seit 2010 als fachlicher Leiter. Am 01.06.2013 habe ich die Praxis von Andreas Nehrke in Neuenhaus und Emlichheim übernommen, in Lohne in Gemeinschaft mit Frau Cornelia Pape Praxis Pape & Schievink!

uberuns1Team2015uberuns3

Termine & Kurse

Keine Termine

Kontakt

Praxis für Ergotherapie Nehrke Gerwin Schievink
Berliner Str. 11
49828 Neuenhaus

Tel.: 0 59 41 - 50 80
Fax: 0 59 41 - 45 90

mail E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!